Kleinigkeiten Zwischendurch

 

 

Hier findet ihr die kleinen Dinge.

Selbstgestickte Patches,Waschlappen,Gästetücher,kleine Bilder,Schriften,...


Dieses Patch ist noch nicht ganz fertig.Wird aber die Tage.

 

Das mache ich mir bei bestandener Prüfung an meine Tasche.


Ich war wieder mal fix unterwegs.

Das Namens-Bild ist für eine gute Freundin.

Ich weiß dass sie sich freuen wird.



Bathtime


Da ist gerade ein weiteres Bild fertig geworden.

Das hier kommt in unser Badezimmer.Hab etwa 2 Wochen gebraucht dafür.


Socken Hase


Heute habe ich für Schwiegermutter diesen Hasen genäht.Warum er es auf diese Seite geschafft hat???

Sein Gesicht ist gestickt.

Das macht voll Spaß.




Blumengebinde


Und wieder ein kleines zwischendurch fertig geworden.Ich wünsche ein schönes Wochenende.


Life is Strange Patches


Diese 3 Patches sind in den letzten 4 Wochen entstanden (der letzte wurde am 18.05.18 fertig gestellt)

Für einen Fan des Square Enix Games Life is Strange.


Ihr gefallen die Patches sehr, sehr gut.




Leuchtturm 1


Dieser wurde gestern Abend (17.05.18) fertig.

Der erste von zweien.


Little Love


Gestern Abend, nach der Übertragung des Comedypreises, ist dieses Werk fertig geworden.1024 Stiche für die letzte Aufgabe einer Cross-stitch Challenge auf Facebook.Ich liebe es, vor allem, weil die Herzen im Dunkeln leuchten.



Neuigkeiten im Stick-Universum.


Ein kleiner blauer Schmetterling (15.10.19)

Kleine japanische "Tierchen" (16.10.19)


Ich bin momentan im "Mini-Bild" Fieber.


Liebe in die Welt  (20.10.19)


Und hier haben wir noch 2 neue. 

Die Rose einfach mal als Teil eines 4 Jahreszeiten Teilbildes.Die drei anderen Jahreszeiten folgen. 

Der Musiclove Notenschlüssel für den wichtigsten Menschen in meinem Leben, als kleine Überraschung.


Schlüsselanhänger Chloe Price


Das war anfangs eine kleine Spinnerei und ein Versuch auf Plastikstramin zu sticken.Ich muss aber sagen, es ist toll geworden und meine Frau hat sich sehr gefreut. 😊

Front
Front
Back
Back

Neue, personalisierte Schlüsselanhänger


Ob euer eigenes Logo auf der Front mit dem eigenen oder in diesem Fall den Moderatorname auf der Rückseite. 

Oder eben auch das Geburtsdatum mit Namen vorne und nem kleinen Wunschbild auf der Rückseite.Alles ist möglich. 

Hier seht ihr nur drei Arten von personalisierten Schlüsselanhängern.

Zwei der Fotos sind bereits Kundenfotos. 


Kawaii Kitten Couple (designed by Sarah Baumann) 


Gesehen auf Facebook und ich musste diese Vorlage haben.Es gibt noch weitere super schöne Vorlagen von ihr.Hab sie direkt gekauft und einen Tag später angefangen zu sticken.Was soll ich sagen, nach 4 Tagen sind sie fertig.Ich habe nur eine Kleinigkeit "verändert". 

Die "Sterne" sind mit DMC E 940 gestickt.

Das leuchtet im Dunkeln.Ich find sie so toll.Sie bekommen einen Ehrenplatz. 



Irischer Gnom


Dieser kleine, irische Gnom ist eine Aufgabe im Rahmen der monatlichen Cross-stitch Challenge bei Facebook gewesen. 

Die Vorlage wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hat Spaß gemacht.




Mensch ärgere dich nicht


Ich habe mein erstes "Brettspiel" in Reisegröße gestickt.

Fertig gestellt am 04.08.2020

Ursprünglich gesehen mit Bügelperlen.



Avocado Pärchen


Wieder ist etwas kleines kurz vorm Wochenende fertig. 

Ich fand es so süß. 

Farben nicht vorgegeben, selbst zusammengestellt. 


Fertig gestellt am 07.08.2020


Wolf


Diese beiden habe ich einfach mal in zweierlei Ausführung gestickt. 

Den Space-Wolf einfach in DMC Farben die in etwa passten. 


Togepi


Am 29.08.2020 fertig geworden.

Größe hier etwas über 4cm x 4,3cm.


Als Patch sehr schön. 


Weihnachtsgeschenke


Diese drei habe ich drei lieben Menschen zu Weihnachten 2020 geschenkt.

Die Freude war riesig. 

Dabei sind die in den Stickrahmen die ersten Versuche. Mit dem Verstecken der Stellschraube muss ich noch üben. 


Schriftzug


Die Vorlage zu diesem Weihnachtsschriftzug ist im Rahmen eines 24-Tage stickens im Dezember 2020 für kleines Geld zur Verfügung gestellt worden.

Der wird gerahmt und kann dann immer zu Weihnachten in der Wohnung aufgehangen werden. 


Schriftzug


Dieser Schriftzug ist spontan als kleine Überraschung entstanden. Er ist Streamer auf Twitch und dazu noch ein sehr, sehr lieber Mensch. 

Fertig wurde das ganze am 20.05.2021

Angekommen und ausgepackt am 25.05.2021.

Er hat sich riesig gefreut. 


Größe Des Rahmens ist DIN A4. 

Den Schriftzug hab ich mehr oder weniger mittig gelegt. 

www.twitch.tv/lilienthal <- reinschauen lohnt sich ❤️
www.twitch.tv/lilienthal <- reinschauen lohnt sich ❤️

Diamonds are a girls best friend


Ich bin Streamerin auf Twitch. Unter anderem mir Stickstreams. Und da ich für meine Alerts was besonderes wollte, habe ich teilweise schon von mir fertig gestickte Bilder eingebaut. Dieses hier ist am 21.08.2021 fertig geworden. Uns somit das (vorerst) letzte Bild, was noch in der Alertfamilie fehlte.


Puzzle Names


Eine neue Idee, die mir spontan einfiel, nachdem ich ne Klassenkameradin Puzzleteile malen sehen hab.


Silhouette of Cologne


Heute (12.09.2021) fertig geworden.

Endlich hab ich die Skyline meiner Herzensstadt zum aufhängen bei mir. 💖