Gast - Stickereien

Hier findet ihr ab sofort kleinere und auch größere Bilder die nicht von mir, sondern von Freunde von mir gestickt haben.

Auch hierzu könnt ihr gerne im Gästebuch Feedback geben.




Den Anfang mach OmNom.
Gestickt von meiner Frau Tracey Clark.


Direkt daran angeknüpft gibt es hier ein Herbstbild, welches sich sehr schön ansehen lässt.


Dieser Waschlappen ist gerade fertig bestickt worden (11.02.18).


Ich finde die Motive echt schön.


Waschlappen 2


Dieser hier wurde vor 2 Wochen fertig.Meine Frau hat da richtig Spaß dran kleine Dinge zu sticken.


Und hier etwas sommerliches.


Ein schöner Schmetterling, mit Farben frei Schnauze.




Spruch für die Wohnung


Hier ist ein schöner Spruch den wir in unserer Wohnung noch aufhängen werden.Fertig geworden ist das ganze gestern Abend.

Die verschiedenen Rottöne gefallen mir sehr gut.


Meine Frau war wieder fleißig.

Das Badezimmer-Band ist fertig. 

Und es hängt auch schon. 

Fertig geworden am 12.07.18.